SV Erichshagen

Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaften 2021

18 Teilnehmer ringen um den begehrten Pokal

Letztes Jahr musste die Vereinsmeisterschaft leider coranabedingt ausfallen. Umso erfreulicher war, dass diese nun in diesem Jahr unter Auflagen ausgetragen werden konnte.18 Teilnehmer fanden sich am frühen Morgen dem 11.12 zur Sporthalle des SV Erichshagen ein. Wer direkt vom Bett in die Halle kam, konnte sich am reich gedeckten Frühstückstisch stärken. Dank Bernd Eßmüller (Speise & Getränkesupport), Lars Frenkler (Orga vor dem Event) und Mathias Gräwe (Orga während des Events) war das Traditionsturnier wieder einmal perfekt organisiert.

Meldung vom 01.01.2022Letzte Aktualisierung: 03.01.2022
« zurück

Infobereich

Termine

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Shortnews

Gefördert durch: Gefördert durch die Sparkasse Nienburg