Tennis
, Dreppenstedt Ilona

Neue Spartenleitung beim Tennis - ein großes Dankeschön an Peter!

Auf der Spartensitzung am 7. Oktober hat Peter den Staffelstab als Spartenleiter Tennis abgegeben.

Nach jahrelanger Ausübung dieser Tätigkeit haben nun Tim Illguth und Tobias Metje diesen Posten übernommen. Als Stellvertreter fungieren Nils Anding und Christoph Neelmeier. Die Sparte dankte Peter mit einem großen Blumenstrauß und ein Essensgutschein für seinen jahrelangen Einsatz und das große Engagement. Peter steht weiterhin auf dem Platz, als Fan der Mannschaft daneben und bei Fragen stets zur Verfügung. Danke Peter!