SV Erichshagen

Seiteninhalt

Tischtennis

  • Seite 1 von 5

18.02.2020

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: SVE bleibt ärgster Verfolger auf Religationsplatz zur Bezirksoberliga

Erichshagen holt fünf Punkte aus drei Spielen in 27 Stunden

Björn Röske in Aktion

Ronnenberg. In Ronnenberg konnten sich Leseberg & Co. vorerst nicht auf ihre Stärken verlassen. In den Doppeln lag man schnell 2:1 zurück, lediglich die Röske Brüder gewannen, ehe Ronnenbergs Spitzenmann Fabian Weiß auf 3:1 gegen André Röske aus Sicht der Gastgeber erhöhte.

10.01.2020

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: 4 Punkte zum Rückrundenauftakt

Auswärtssiege festigen Tabellenplatz drei

Mannschaftsfoto der SVE I

Kirchweyhe. Der Rückrundenauftakt begann für die SV Erichshagen mehr als erfreulich. Vor gut vier Wochen stand die Partie gegen Kirchweyhe schon mal auf dem Papier und die SVE siegte gegen die Ersatzgeschwächte Mannschaft der SVK mit 9:4. Nun sollte Kirchweyhe mit der Bestbesetzung antreten und die SVE musste ohne nominelle Nummer sechs in Form von René Isensee auskommen.

20.12.2019

Tischtennis

TT-Vereinsmeisterschaft mit strahlenden Newcomern

Sensation in A- und B-Pokal lässt Träume wahr werden

A- und B-Pkal© Sportvereinigung Erichshagen

Es war mal wieder soweit. Die alljährliche Tischtennis Vereinsmeisterschaft lud motivierte Sportler am 14.12.2019 an die Tische, um das Runde ins Eckige zu platzieren. Dank der hervorragenden Organisation bzgl. Verpflegung seitens Bernd Eßmüller konnten wir auch die letzte morgendliche Minute zu Bette genießen, denn es gab reichhaltiges Frühstück inklusive „Hallo Wach“-Kaffee am Veranstaltungsort.

11.12.2019

Tischtennis

Tischtennis 2te Bezirksklasse – Riesenfreude über Herbstmeisterschaft

SVE II Herren überwintern auf Platz 1

SVE II Herbstmeister 2019

Wer hätte das vor Saisonbeginn geahnt? Zumindest keiner von uns selbst denn vor Saisonstart verriet uns ein Blick auf die Aufstellungen und den damit verbundenen TTR-Punkten, dass einige Mannschaften um die Meisterschaft spielen können.

10.12.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: Wichtiger Sieg zum Ende der Hinserie

Erichshagen festigt Tabellenplatz drei

Mannschaftsfoto der SVE I

Erichshagen. Mit einer eher durchschnittlichen Leistung gelang der SV Erichshagen am Freitagabend ein wichtiger Sieg gegen den SV Kirchweyhe. Vor heimischer Kulisse konnten die Doppel mit 2:1 für die Gastgeber entschieden werden.

20.11.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: 9:2 Niederlage in Langreder

Erichshagen verliert den Anschluss an die Spitze

Björn Röske in Aktion

Langreder. Am Dienstagabend gastierte die SV Erichshagen beim ambitionierten TSV Langreder. Das vermeintliche Spitzenspiel zweiter gegen vierter, entpuppte sich schnell zu einer einseitigen Partie.

21.10.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: 9:7 Erfolg in Heiligenrode

Erichshagen baut Tabellenführung aus

Micheal Heine in Aktion

Heiligenrode. Am Sonntagmittag gastierte die SVE beim TSV Heiligenrode II. Wie zuletzt gegen Neustadt konnten in den Eingangsdoppeln nur die Röske-Brüder ihre Partie erfolgreich gestalten.

14.10.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: SVE lässt Siegermentalität vermissen

Erichshagen weiter Tabellenführer trotz Niederlage in Neustadt

Michelis und Isensee im Doppel© Sportvereinigung Erichshagen

Neustadt. Am Freitagabend gastierte die SVE beim verlustpunktfreien TSV Neustadt. Es war, wie befürchtet, das schwere Auswärtsspiel für Leseberg & Co. denn der Aufsteiger hat sich personell noch mal gut verstärkt, so dass für die Gäste die Früchte sprichwörtlich hoch hangen.

23.09.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: Siege gegen Ronnenberg und Stuhr

4 Punkte für Erichshagen

Mannschaftsfoto der SVE I

Erichshagen. Nach der Auftaktniederlage gegen den SC Marklohe III hieß es für Leseberg & Co. möglichst schnell die Wunden zu lecken.

22.09.2019

Tischtennis

Freundschaftsturnier in Radeburg

Zu Gast bei Freunden

Team SVE in Radeburg© Sportvereinigung Erichshagen

Vom 16.08.2019 – 18.08.2019 hatten die fünf Tischtennisjünger Ronny, Sükrü, Mathias, Marko und Ronald eine Mission in Radeburg – den „Pott“ gewinnen.

01.04.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: Fulminante Siege sichern der SVE den direkten Klassenerhalt

Erichshagen mit zwei Siegen zum KLASSENERHALT!

Mannschaftsfoto der SVE I

Nach dem 9:2 Hinspielsieg waren die Gemüter, im Lager der SVE, durchaus positiv gestimmt, jedoch hatten Cord Leseberg & Co. im Hinterkopf das diese Partie zwingend gewonnen werden musste. Zumindest ein Unentschieden würde der SVE zum direkten Klassenerhalt reichen. Barrien war zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegen, verlangte dem Gast aus Erichshagen aber noch mal alles ab.

25.02.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: SVE verliert das Derby gegen den SC Uchte klar

Erste Rückrundenniederlage für Erichshagen

Michelis und Isensee im Doppel© Sportvereinigung Erichshagen

Erichshagen. Irgendwann endet jede Serie und so kam es am Sonntagmittag zur ersten Saisonniederlage, in der Rückrunde, gegen den SC Uchte. Bereits in den Eingangsdoppel wurden alle drei Partien über fünf Sätze gespielt. Das Ergebnis war lediglich der Sieg von Christian Michelis/René Isensee gegen Thomas Kirchner/Matthias Deterding zum 1:2 aus Sicht des Gastgebers.

18.02.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: Erichshagen seit sechs Spielen ohne Niederlage

SVE punktet beim Tabellenzweiten – 8:8 in Heiligenrode

Micheal Heine in Aktion

Heiligenrode. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, in punkto Punkte sammeln gegen den Abstieg. Das 8:8 in Heiligenrode war jedoch ein absoluter Bonuspunkt der im Vorfeld nicht eingeplant war. Die SVE startete mal wieder gut in die Partie und erspielte die so wichtige 1:2 Führung in den Doppeln.

11.02.2019

Tischtennis

Erichshagen gewinnt 4 Punkte-Spiel gegen Ronnenberg

Tischtennis-Bezirksliga: Fünfter Sieg in Folge lässt SVE jubeln

Michelis und Isensee im Doppel© Sportvereinigung Erichshagen

Erichshagen. Bereits zu Beginn der Partie sprach der Mannschaftsführer der SG Ronnenberg, Kevin Viet, von einem 4 Punkte Spiel im Abstiegskampf der Bezirksliga. Dem war nichts hinzuzufügen und die insgesamt 12 Protagonisten wussten um die Wichtigkeit des Spiels denn der Sieger würde einen weiteren Meilenstein um den Klassenerhalt setzen.

14.01.2019

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksliga: Vierter Sieg in Folge lässt die SVE vorerst durchatmen

4 Punkte! Erichshagen setzt Ausrufezeichen im Abstiegskampf

Mannschaftsfoto der SVE I

Erichshagen. Zu Beginn der Rückrunde lief es für die SVE bereits von Beginn an wie am sprichwörtlichen Schnürchen. Leseberg & Co. konnten an die zuletzt wiedererstarkte Doppelstärke anknüpfen und so siegten alle drei Eingangsdoppel zum 3:0.

  • Seite 1 von 5
« zurück

Infobereich

Termine

Shortnews

Gefördert durch: Gefördert durch die Sparkasse Nienburg